+++ RADTOUREN & VERANSTALTUNGEN ABGESAGT +++

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, müssen alle gesellschaftlichen Aktivitäten eingeschränkt oder eingestellt werden. Auch der ADFC Wismar sagt daher alle öffentlichen und verbandsinternen Veranstaltungen, einschließlich der Radtouren, zunächst bis Montag, 20. April ab.

Radtouren 2020 des ADFC Wismar
  • Alle Touren starten um 9.00 Uhr an der Ostseite des Rathauses.
  • Bei den Touren trägt jeder Teilnehmer das allgemeine Verkehrsrisiko selbst!
  • Die STVO (StassenVerkersOrdnung) ist einzuhalten.
  • Die Entfernungen sind ungefähre Angaben; Änderungen je nach Wetter möglich;
  • Auf richtige Kleidung sollte geachtet werden. Etwas zu Essen und vor allem zu Trinken dabei zu haben, ist sehr wichtig.
  • Bei kleineren Pannen helfen wir uns gegenseitig, aber verkehrssicher muß das eigene Rad sein.
  • Fragen zur Tour beantworten wir gern: >>> Kontakt

Druckfassung als PDF >>>

Letzte Änderung: 05.11.2019 JE

© 2021 ADFC MV e.V.   Datenschutz